Mittwoch, 3. September 2014

Gewinnspiel Erinnerung und neue Bücher

Hallöchen meine Lieben :)
Ich wollte euch nochmal an mein Gewinnspiel anlässig meines ersten Bloggeburtstags erinnern.
Das Gewinnspiel geht noch bis Samstag Mittag und ihr findet es hier:

Gewinnspiel

Ich freue mich über jeden der mitmacht :)

Und damit dieser Post noch einen Sinn macht zeige ich euch noch die zwei Bücher, die ich mir am Montag in der Stadt gekauft habe :)
Ich kann ja keinen Buchladen betreten ohne ihn mit Büchern wieder zu verlassen :D

Neu eingezogen sind bei mir Du oder die Große Liebe von Simone Elkeles, der dritte und letzte Teil der Reihe rund um die Fuentes Brüder.
Diesen habe ich auch schon gelesen (heute morgen beendet) und für gut befunden. Eventuell schreibe ich nachher eine kurze Reihenrezension, aber ich bin mir noch nicht sicher :D
Das andere Buch, welches seinen Platz in meinem Regal bekommen hat ist Anna and the French Kiss von Stephenie Perkins. Ich hab schonmal in die ersten zwei Kapitel reingelesen, aber ich glaube ich hebe mir das Buch für meinen Japan Flug auf :) Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Hier einmal die Inhalte der Bücher:


Inhalt: Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...




Inhalt: Anna is happy in Atlanta. She has a loyal best friend and a crush on her coworker at the movie theater, who is just starting to return her affection. So she's less than thrilled when her father decides to send her to a boarding scholl in Paris for her senior year. But despite not speaking a word of French, Anna meets some cool new people, including the handsome Étienne St. Clair, who quickly becomes her best friend. Unfortunately, he's taken - and Anna might be, too. Will a year of romantic near misses end with the French kiss she's been waiting for?

1 Kommentar:

  1. !! Ich hab heute nen Buchladen betreten und ihn ohne Buch wieder verlassen :D aber nur, weil ich mir vorher schon beim Mediamarkt ein Spiel und die Divergent-DVD gekauft hab und dann iwie ein ziemlich schlechtes GEwissen gehabt hätte, auch nochn Buch zu kaufen... Abgesehen davon hab ich seit Montag ungelogen glaub nicht mal 50 Seiten gelesen. Seufz... ich hoffe, das bleibt jetzt nicht das halbe Jahr so!?! :O
    aber ich finde das Anna-Cover so schön *___* hast du es mittlerweile angefangen?
    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen